Trainer

Kennenlernen, Praktizieren & Professionalisieren

Oliver Schmidt

Inhaber
Creative Director

Ulrike Liebermeister

Inhaberin
Creative Director

Safet Skeric

Director of Cut Arts

Cindy Frebel

Trainerin Workshops

Peter Velten

Trainer Color & Style

Romina Jemzew

Salonbetreuung




Oliver Schmidt

Inhaber & Creative Director

Kunden zu begeistern und für sie einen typgerechten Style zu kreieren, ist meine absolute Leidenschaft. Doch für ein erfolgreiches Salongeschäft zählt nicht nur die Kreativität, sondern es braucht auch betriebswirtschaftliches Verständnis. Menschen auf Ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten ist eine wundervolle Aufgabe für mich.

Ulrike Liebermeister

Inhaberin & Creative Director

Farben bestimmen häufig, wie wir uns fühlen. Auf unserem Kopf sind sie ein wahres Statement. Die perfekte Farbe für meine Kunden zu finden, mit welcher sie sich wohl fühlen und vielleicht sogar eine ganz neue Seite von sich zeigen können, ist eine sehr erfüllende Aufgabe. Ich möchte unseren Teilnehmern zeigen, wie auch sie ihre Kunden schonend und typgerecht colorieren können.

Safet Skeric

Director of Cut Arts

Der Schnitt ist für mich die Königsdisziplin unseres Berufes. Ob klassisch oder modern mit jedem Schnitt gebe ich Persönlichkeiten Form. Dabei faszinieren mich vor allen Dingen effektive und unkomplizierte Techniken. Ich zeige unseren Teilnehmern gerne, wie diese Schnitttechniken auch ihre Arbeit im Salonalltag erleichtern können.